20.10.2018
 
Mex vom Herrenwis, seine Leinenhalter Beatrice & Kurt und Beatrice`Mutter Margot haben in Sankt    
 Peter Ording ihren Urlaub verbracht und auf der Rückfahrt nach Zürich in Gladenbach einen
 Zwischenstopp gemacht.
 Mir kam dann die Idee, mich nicht nur mit Mex und seinen Leuten zu treffen, sondern alle Kinder von
 ihm und Castella zu diesem Treffen einzuladen.

 6 Kinder kamen und hatten bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein riesigen Spaß miteinander.
 Darla musste leider absagen, da sie schon läufig wurde, sonst wären es sogar 7 Kinder gewesen.

 Für die Geschwister war es auf jeden Fall ein sehr schönes Wiedersehen, wenn die Eltern auch recht
 genervt haben. (Wie im richtigen Leben.)
 Mex meinte, seine pubertierenden Söhne in ihre Schranken weisen zu müssen
 

 und Castella hat ihre zwei Töchter unterworfen
 
     Bjanca; Dodo(li) & Diego schauen zu                       Deeja; Danny ist sehr interessiert an ihr

 
   Ich mag meine Castella(re) immer noch.
 
                            Danny                                          Deeja                                 (Delia) Bjanca                          
                           Diego                                                                Dodo
  Deeja (li) & Bjanca
                       (Duke) Oskar
 
        Dodo und Mama Castella                                              Dodo, Deeja, Danny
  Deeja & Bjanca
  Diego & Bjanca
                Deeja und Danny
 
           Die Brüder Dodo und Diego                                                     Castella und Deeja
 
                                                                    Die Geschwister
  Die Eltern: Mama Castella (li) und Papa Mex
 

                                                ES WAR EIN WUNDERSCHÖNER TAG !


 Die Leinenhalter der Junghunde und Papa Mex` Leinenhalter haben sich persönlich kennen gelernt.
 Das kommt nicht so oft vor.

 Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für euer Kommen:
 Danny aus Stockstadt am Rhein
 Deeja aus Karben
 (Delia) Bjanca aus Thurgau (Schweiz)!
 Diego aus Krofdorf (20 km Entfernung)
 Dodo aus Auerbach (Vogtland)!
 (Duke) Oskar aus Rodenbach

 
 

 


Datenschutzerklärung