19.05.2018
 
Duke Oskar, genannt Oskar, ist heute als letzter ausgezogen.
  Es fluppt!
 Alles Gute kleiner Oskar, unser kleiner Eisbär. Wir wünschen dir ein langes, gesundes Hundeleben.

 26.05.2018
 
  Es war sehr aufregend für Oskar.
 Heute haben wir Oskar in Rodenbach besucht. Natürlich hat er uns sofort wiedererkannt, da er erst
 vor 7 Tagen ausgezogen ist.
 Er ist zu einer tollen Familie gekommen, die sehr erfahren in Welpen- und Hundeerziehung sind.

 22.06.2018
 

                                                                                                           Oskar hat die Couch erobert.
 In der Welpenschule macht er vorbildlich mit und hat Spaß an der Arbeit.
 Frauchen und Oskar erkunden einen neuen Spaziergangmit Bach und Hängebrücke. Über die Brücke   
 läuft er problemlos drüber und das Durchlaufen des Baches - mit Frauchen - gefiel ihm auch.
 Pferde und Kühe sind kein Problem für ihn.

 02.07.2018
 

 16.07.2018
 

 Oskar hat als sehr Hellgeborener bereits ein schönes Braun bekommen. Hoffentlich wird er mal Papa.

 21.07.2018 
 

 Unser kleiner Eisbär ist mit seinen 19 1/2Wochen sehr schön dunkel geworden, da kommt noch mehr.
 Er liebt, wie fast alle seiner Geschwister, das Wasser. Bei der langanhaltenden Hitze kein Wunder.

 21.08.2018
 

                            Oskar auf großer Reise.                                               Nach dem Baden im Meer.
 Und da ist noch mehr an brauner Farbe gekommen!!! Kein Unterschied zu einem Dunkelgeborenen.

 30.09.2018 Taunus Kromikränzchen in Oberursel
 

                                                       Deeja (li) & Oskar

 30.06.2019
  Oskar, der am hellsten
  geborene von dreien. Er ist absolut kein Eisbär mehr und ein sehr schöner Rüde für die Zucht!

 26.12.2019
 
Oskar wünscht auf seine Art "Frohe Weihnachten"
 
 


 
 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung