Don Charly hat uns als Erster vom D-Wurf verlassen.
Er zog am 11.05.2018 nach Gymnich.

Die Autofahrt ging nach anfänglichem Weinen ganz gut  und das erste Fressen klappt im Garten auch schon!!!

19./20./21.05.2018
Charly & Bijou v.d. Kapuzineraue       früh übt sich im Bollerwagen  klein Charly mit 2 Freundinnen    

05.06.2018
     
Heute haben wir Charly besucht. Er ist als erster ausgezogen, hat uns aber sofort wiedererkannt.
Da freut sich das Züchterherz immer. Er ist in eine tolle Familie gekommen. Er sieht aus wie Papa Mex
als Welpe. Ich hoffe, Charly geht eines Tages in die Zucht vom Rassezuchtverein der Kromfohrländer.
Alles Gute, lieber Charly. Wir wünschen dir ein langes, gesundes Hundeleben. 

22.06.207-18                                                                                               
  Charly liebt buddeln und Sachen verbuddeln.  Bequeme Schlafposition.
Er geht sehr gerne spazieren, besonders wenn andere große oder kleine Hunde mitgehen.

21.07.2018
 

 Charly gleicht seinem Papa Mex sehr                                           und er liebt Wasser.

06.08.2018

Urlaub in Holland. Charly an der Maas auf der Fähre. Seine erste Bootsfahrt.

15.10.2018


Wieder im Urlaub in Holland.

 07.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag.
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag. Es gab eine Kiste mit Zeitungspapier zum Schnüffeln und
Leckerli Suchen: ein Kaffeeholz und ein neues Spielzeug.
 

 

                                                                                            


Datenschutzerklärung