15.05.2018

  Nach 4 Std. Autofahrt ist Dodo gut angekommen.

  Er fühlt sich ganz wohl in seinem neuen Zuhause.

 23.05.2018
  Dodo geht es sehr gut. Er tobt im Garten und übt sich im Umgraben.

 05.06.2018
  Dodo ist auf dem Feriengrundstück am Zermützelsee bei
 Neuruppin. Nachdem er am Sonntag (03.06.) ein unfreiwilliges Kennenlernen mit dem See machte,
 indem er vom Steg fiel und nach Auftauchen sofort an Land paddelte, hat er heute das erste frei-
 willige - leckerliunterstützte - Bad im See genommen.
 Vielleicht wird er ja zu einer der wenigen Wasserratten unter den Kromis.

 03.07.2018
  Dodo entwickelt sich zu einem sehr schönen Rüden.

 29.07.2018
 
Dodo entspannt am Zermützelsee.

 23.08.2018
 
Dodo mit
       Labradorhündin
                                             und Kindern

 31.01.2019
 
 Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Auerbach.
 Dodo fühlt sich im Schnee sauwohl.

 07.03.2019
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.
 Geburtstag
. Dodo hat heute mit seinen Leuten einen schönen "Frühlingsspaziergang" gemacht.

 15.05.2019
 

 Heute ist es genau 1 Jahr her, dass wir Dodo bei euch abgeholt haben.
 Wir haben es keinen einzigen Tag bereut!
 Er hat sich gut entwickelt und geht einmal in der Woche in eine Hundebetreuung (3 - 4 h),
 wo er im Rudel mit wechselnden Hunden spielt.

 21.08.2019
 
Dodo, der Bootshund, schickt liebe Grüße.

 29.10.2019
 
 
 Dodo hat heute liebe Grüße geschickt. Er ist ein sehr schöner Rüde um Kinder im RZV zu zeugen.

 07.03.2020
 
 
Guten Morgen Dodo! Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag.
 
Du bist ein sehr schöner Rüde!

 07.03.2021
 
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
 Dodo braucht seinen Nach-dem-Frühstück-Schlaf. Er muß die guten Leckereien jetzt verdauen.
 
 

 

 


Datenschutzerklärung