13.05.2018

 Heute, am Muttertag, ist Darla ausgezogen.
 Ihr grünes Eimerchen hat sie mitbekommen.

 

 15.05.2018

  Auf der Fahrt ins neue Zuhause.
 

 

 Nach einer kurvenreichen Fahrt, bei der Darla 2x brechen musste, ist sie gut in ihrem neuen Zuhause
 angekommen.
 Mittlerweile hat sie sich schon ganz gut eingelebt, den Garten erkundet und unsere Coco kennen
 gelernt.
 

 06.06.2018
 

 
 Heute haben wir Darla in Korbach besucht. Sie ist in eine sehr gute Familie gekommen und darf mit
 ihrem Frauchen sogar an manchen Tagen mit in das Hundeparadies Fressnapf kommen.
 Alles Gute kleine Darla. Wir wünschen dir ein langes und gesundes Hundeleben.

 21.07.2018
 
Euer Geschenk hängt an der Haustüre.


 
      Ganz schön heiß!              Pfötchen kühlen!                         Ich liebe Wasser bei dieser Hitze!
 

  Auf den Fliesen finde ich bei der Hitze Abkühlung.
  Bei der Arbeit ist Darla der Star der Kunden. Sie liegt gerne im
 Eingang zu ihrem Paradies - genannt "Fressnapf" - und begrüßt jeden, der reinkommt.

 16.08.2018
 

  Besuch vom Bruder Danny

 24.08.2018                                                                                                                                          
 

  Danny (li) mit Schwester Dala,
 
Darla,die Empfangshündin beim Freßnapf                                                          zwei schöne Hunde

 06.11.2018
 

 
   Darla scheint von der Felllänge am längsten von ihren Gescwistern zu werden. Schau`n mer mal.

 21.12.2018 Die Bildbearbeitung funktioniert momentan nicht und die Brüder Finkenstädt haben mir noch keine Antwort gegeben.
 22.12.2018 Antwort: Der Bildeditor läuft über den Dienstleister Aviary. Der wurde von Adobe gekauft und Adobe hat den Dienst zum 10.12.2018 eingestellt. 

Die Brüder Finkenstädt waren nicht in der Lage, beizeiten einen neuen Dienstleister zu beauftragen, und das bei den Gebühren für die Homepage!

 


Datenschutzerklärung