13.05.2018

 Danny ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
 Alles Gute, kleiner Danny. Wir wünschen dir ein langes, gesundes Hundeleben.

 

 
            Er hat gegessen,                         gespielt                                     und jetzt ruht er.

 25.05.2018
 

  Danny`s erster Tag am Badesee.
 Er alberte herum, spielte mit dem Wasser, hat sich im Sand gewälzt und tobte anschließend mit
 Frauchen und Herrchen auf der Wiese.

 27.05.2018

 
                       Bacira            Danny  Mama Castella                Danny freut sich uns wiederzusehen.
  Es war sehr heiß heute
                                                                ... für den kleinen Danny viel zu viel.
 Danny ist zu einem tollen Ehepaar gekommen, die ihn sehr liebevoll umsorgen. Er fühlt sich sehr         wohl.

 05.07.2018
 
Danny ist 17 Wochen alt. (8,4kg)

 15.07.2018
 

 
                         Deeja (li) und Danny haben sich wiedererkannt ...
 ... und schön miteinander gespielt.

 04.08.2018
 Danny bekommt Besuch von seiner Schwester Deeja.
 
 Begrüßung der Geschwister       Baden in der Modau                  Die letzte grüne Wiese in Stockstadt
  Beide am und im See
 
               Deeja fühlt sich wohl.                              Alle zwei buddeln sehr gerne.

 16.08.2018
 

  Danny besucht Schwester Darla.

 19.08.2018
 

 Danny und Deeja haben eine private Traktorfahrt bei dem IGHL Traktorfest gemacht.
 Danny (hellgeboren,re) und Deeja (dunkelgeboren) unterscheiden sich kaum noch in der Fellfarbe.

 30.09.2018 Taunus Kromikränzchen in Oberursel
 

     vorbildlicher Danny !!!                        Deeja(li) & Danny

 25.11.2018
 

       Danny beim Ausruhen             ... beobachtet die Pferde                 ... mit Spielzeug

 02.12.2018
 
Danny wünscht einen schönen 1.Advent.

 10.12.2018
 
Danny bekommt wieder Besuch von seiner Schwester Deeja.
 

 Deeja & Danny tanzen zusammen.             Hier riecht es interessant.
 

  Stresslecken von Deeja                            Danny und Deeja mögen sich.

 16.12.2018
 
                          Danny`s erster Schnee am Morgen des 3. Advents.

 01.01.2019
 00:23:59 Uhr
  Danny verschläft sein 1. Silvester.
 

 21.01.2019
 

 Danny freut sich, dass wir ihm endlich einen größeren Platz in der Küche eingerichtet haben.           
 ... nachdem er zweimal beim gemütlichen Dösen heruntergepurzelt war, war es nun an der Zeit.

 07.03.2019
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 Danny ist ein sehr schöner Rüde geworden und hat als Hellgeborener sehr gute braune Flecken.

 12.03.2019
 
Danny fordert zum Spielen auf.

 28.03.2019
 

 
             Deeja            &            Danny                       Danny        &        Deeja

 Danny hat als Hellgeborener sehr schöne braune Flecken bekommen und hat einen hohen Weißanteil.
 Er ist ein wunderschöner Rüde geworden. Wir brauchen ihn im RZV für die Weiterzucht.

 19.05.2019
 
Darla darf in Dannys Crunchy liegen!!!
 
 
 Danny hatte 3 Tage Besuch von Schwester Darla und ihren lieben Leinenhaltern.
 Es war alles sehr entspannt mit den beiden.
 Sie hatten eine Menge Spaß zusammen, unter anderem auch am Rhein.
 Schön, dass ihr untereinander derartige Treffen macht!

 20.07.2019
 

 
 Danny bekam Besuch von Schwester (Delia) Bjanca. Sehr schön, wie die beiden harmonieren.
 Beide sind hellgeborene Kromfohrländer und wunderschön dunkel in der Fellfarbe geworden.
 Vielleicht gehen beide in die Zucht der Kromfohrländer im RZV. Ich würde es mir wünschen.

 28.07.2019
 
 Bella (hi), Danny(li), Deeja(re)         Deeja            Danny                     Danny, Deeja, Amy (v. re.)
 
Taunuskromikränzchen in Oberursel
           Deeja        Isa             Danny           Bella             Amy
 
(gleiche Reihenfolge)

 10.08.2019
 
Danny (li)+ Bella treffen sich in Gernsheim.
  Bella (li) mag mich, sie gibt mir Küsschen.

 17.08.2019
 
Danny (li)
  Danny (re) besucht Schwester Darla. Sie ist sehr nett und verspielt.

 12.10.2019
 

  Herzlichen Glückwunsch !
 Danny und Frauchen Sandra haben die Begleithundeprüfung bestanden.
 17.10.2019
 

 
 Danny (blaues Halsband) bekommt Besuch von Schwester Deeja. Er ist ein hellgeborener Rüde.
 Seine hellen Flecken sind sehr schön dunkel geworden und die Felllänge ist genau richtig!!!

 06.12.2019
 
Danny schickt Nikolausgrüße. Ein sehr schöner Rüde!

 25.12.2019
  Danny wünscht Frohe Weihnacht !

 22.01.2020
 

         Danny schickt Urlaubsgrüße aus der Eifel.                Seine neuen Hundefreundschaften.
 Er macht mit seinen Haltern Urlaub in einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Stadtkyll.
 Hunde, Alpakas, Katzen, Ziegen, Schafe und Ponnys waren kein Problem.
 Danny verhielt sich den größeren Tieren gegenüber sehr respektvoll.

 07.03.2020
  Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
 
 Mittags am See. Er ist als hellgeborener dunkler als einige dunkelgeborenen Kromfohrländer.
 Er ist ein sehr schöner Rüde und super in der Felllänge.
  Es war ein anstrengender Tag!

 08.04.2020
 
Wir machen das Beste aus dieser schweren Coronazeit.
  Danny spielt mit
  einem Grashalm.

 25.05.2020
 
Danny mit Freundin Luzie, beide richtige Wasserratten.
 Leider kann ich die Videos dazu nicht einstellen, da die Betreiber der HP mir nicht helfen.

 11.06.2020
 

 
  Danny on Tour!

 12.07.2020
 

 
  Danny`s Wellnessprogramm

 02.09.2020
 
Besuch in Reichshof bei Familie Erasmus.
 
  Danny (hi) & Isa
 
 
 06.09.2020
  
  Danny schickt Grüße aus der Eifel.

 03.12.2020
 
 
                                        Danny`s erster Schnee im Winter 2020.

 25.12.2020
 
und
 03.01.2021
 
... ein gesundes Neues Jahr.
 Danny sieht seiner Mama Castella sehr ähnlich.

 11.01.2021
 
Spaziergang im verschneiten Odenwald

 11.02.2021
 
Danny ist immer in guter Gesellschaft. Er hat viele Freunde im Ort gefunden.
 
 
 
 
 
 
  und er                                                                                    macht für die Gäste sogar das Sofa frei!
 

 12.02.2021
 
HELAU - ALAAF

 07.03.2021
 
Danny gratuliert seinen Geschwistern zu Geburtstag.
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

 
 

 
 

 

 
 
 

 
 


 

 
 


Datenschutzerklärung