13.05.2018

 Danny ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
 Alles Gute, kleiner Danny. Wir wünschen dir ein langes, gesundes Hundeleben.

 

 
            Er hat gegessen,                         gespielt                                     und jetzt ruht er.

 25.05.2018
 

  Danny`s erster Tag am Badesee.
 Er alberte herum, spielte mit dem Wasser, hat sich im Sand gewälzt und tobte anschließend mit
 Frauchen und Herrchen auf der Wiese.

 27.05.2018

 
                       Bacira            Danny  Mama Castella                Danny freut sich uns wiederzusehen.
  Es war sehr heiß heute
                                                                ... für den kleinen Danny viel zu viel.
 Danny ist zu einem tollen Ehepaar gekommen, die ihn sehr liebevoll umsorgen. Er fühlt sich sehr         wohl.

 05.07.2018
 
Danny ist 17 Wochen alt. (8,4kg)

 15.07.2018
 

 
                         Deeja (li) und Danny haben sich wiedererkannt ...
 ... und schön miteinander gespielt.

 04.08.2018
 Danny bekommt Besuch von seiner Schwester Deeja.
 
 Begrüßung der Geschwister       Baden in der Modau                  Die letzte grüne Wiese in Stockstadt
  Beide am und im See
 
               Deeja fühlt sich wohl.                              Alle zwei buddeln sehr gerne.

 16.08.2018
 

  Danny besucht Schwester Darla.

 19.08.2018
 

 Danny und Deeja haben eine private Traktorfahrt bei dem IGHL Traktorfest gemacht.
 Danny (hellgeboren,re) und Deeja (dunkelgeboren) unterscheiden sich kaum noch in der Fellfarbe.

 30.09.2018 Taunus Kromikränzchen in Oberursel
 

     vorbildlicher Danny !!!                        Deeja(li) & Danny

 25.11.2018
 

       Danny beim Ausruhen             ... beobachtet die Pferde                 ... mit Spielzeug

 02.12.2018
 
Danny wünscht einen schönen 1.Advent.

 10.12.2018
 
Danny bekommt wieder Besuch von seiner Schwester Deeja.
 

 Deeja & Danny tanzen zusammen.             Hier riecht es interessant.
 

  Stresslecken von Deeja                            Danny und Deeja mögen sich.

 16.12.2018
 
                          Danny`s erster Schnee am Morgen des 3. Advents.

 01.01.2019
 00:23:59 Uhr
  Danny verschläft sein 1. Silvester.
 

 21.01.2019
 

 Danny freut sich, dass wir ihm endlich einen größeren Platz in der Küche eingerichtet haben.           
 ... nachdem er zweimal beim gemütlichen Dösen heruntergepurzelt war, war es nun an der Zeit.

 07.03.2019
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 Danny ist ein sehr schöner Rüde geworden und hat als Hellgeborener sehr gute braune Flecken.

 12.03.2019
 
Danny fordert zum Spielen auf.
 
 


 

 
 


Datenschutzerklärung