Chico (Anton)

 12.01.2017

  Glücklich zu Hause angekommen liege ich nun mit Chico im                  Körbchen bei einer Ankomm- und Entspannungsrunde. Chico hat viel geweint und gebrochen.

 22.01.2017

  Chico ist heute zurück gekommen. Sein Frauchen schafft es wegen     Komplikationen nach einer OP nicht, ihm wirklich gerecht zu werden. Es tut ihr unendlich Leid.

 27.01.2017

                                                                                           Chico und Bacira spielen.

  Heute ist

  vielleicht mein letzter Tag mit Mama                            und Halbschwester Bacira.

 29.01.2017

  Seit gestern wohnt Chico in Meerbusch.

  Heute traf                 Chico        bei dem Kromispaziergang in Krefeld seinen    Bruder Chipo.   

 08.04.2017

 Heute haben wir Chico (Anton) in Meerbusch besucht.

      Anton                Castella & Bacira

                                      Anton hat keine Scheu vor dem Rheinwasser.

   

                                      Anton ist in eine ganz tolle Familie gekommen.

 17.07.2017

     Anton ist ein sehr schöner Rüde und keineswegs wasserscheu. Das hat er vom Papa Enno geerbt.          Leider weiss ich (noch) nicht, wie ich Videos auf die Homepage bekomme.

 12.11.2019
  

   Die 5.Jahreszeit wurde gestern im Rheinland eingeläutet.             Müde nach der heutigen
                                                                                                          Wanderung in Mönchengladbach.
                                                                                                                                                                                                             

 14.01.2019
 

 Anton schickt ganz liebe Grüße.

 24.03.2019 
 

                                                                                                                               

 Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Körung. 

 14.08.2019                             
  Anton schickt ganz liebe Grüße.
 Ab dem 09. November 2019 darf er im RZV der Kromfohrländer Papa werden.

 09.11.2019
 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag, lieber Anton.
 Ab heute darfst du Papa im RZV der Kromfohrländer werden.
 (Die Bildeinstellung auf Anton`s Seite ist schwierig, deshalb kamen vielleicht auch keine Geburtstagsfotos.
  Ich versuche, die 3 fehlenden Bilder einzustellen. Warum schwierig, erfahre ich von den den Gebrüdern Finkenstedt nicht.)


 09.11.2020

 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag.
 Seit 2 Monaten hat er einen neuen Freund, Naldo. Er kommt aus dem Spanischen Tierschutz.

 20.12.2020
 
Anton und sein Kumpel Naldo schicken Grüße zu Weihnachten und zum Jahr 2021.
 


 

 
 
 

 
                                              
 

 


                                                                                       

 


Datenschutzerklärung