Caju

14.01.2017

 

Ein sehr schönes Bild von Caju (9,5 Wo) und Hanna (15 Mon.). Hanna wirft ein kleines Bällchen und Caju bringt es zurück.

22.01.2017

 

Heute hat Caju den ersten etwas größeren Spaziergang gemacht. Als es ihm zu kalt wurde, ist er mit Begeisterung bei Hanna im Schlitten mitgefahren.

02.03.2017

Caju ist noch keine 4 Mon. aber schon ein wunderschöner kleiner Rüde.

28.03.2017

                                                                    

Heute habe ich Caju besucht. Er wächst in einer ganz tollen Familie zusammen mit Hanna auf. Die beiden zu beobachten ist eine wahre Freude. Der 4 Monate alte Caju verhält sich sehr vorsichtig der 18 Monate alten Hanna gegenüber und nimmt vieles von ihr gelassen hin.

 25.12.2017

  Caju schickt Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

 
 Er ist traurig, dass der viele Schnee von vor 14 Tagen wieder geschmolzen ist.

 25.12.2018
 
Wir wünschen euch noch ein schönes (restliches) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das
 neue Jahr. Uns geht es allen gut.
 Caju besucht in der Hundeschule schon einen Fortgeschrittenenkurs Agility und hat große Freude
 am Longiertraining. Er ist ein super Wander- und Joggingbegleiter. Er liebt es zu laufen und zu toben.
 Im Mai war er mit Herrchen in Schweden zum Wanderurlaub. Die beiden haben zusammen im Zelt
 geschlafen. Caju hat es sehr genossen ...  :-)

 
 


Datenschutzerklärung