Bilbo

   20.09.2015

             Bilbo auf der Fahrt ins neue Zuhause.                                                                       

    Bilbo ist im neuen Zuhause in Erlangen gut angekommen.

    Papa Boo hat ihm die kuschelige Decke geschenkt.

     Bilbo ganz entspannt.

 

    26.09.2015

 
    Bilbo in der Hundeschule. Das macht er alles ganz super.

    14.10.2015

     Bilbo ist ein sehr schöner Rüde, ganz die Mama Castella, aber dunkelgeboren.
 
    04.11.2015
 
   Heute haben wir Bilbo besucht (15 Wochen 4 Tage alt) 
   Er hat wunderbare Leinenhalter und ein sehr schönes Zuhause. In der oberen Etage gehört ihm   
   sogar ein eigener Sessel. Dieser soll später sein nächtlicher Schlafplatz sein.
 
      (Bilbo links)                                                                                               (Bilbo links)
 
 
   10.12.2015
 
 
    Bilbo the black-nosed Rentier.  Susanne, vielen Dank für das schöne Bild.
 
   06.02.2016
 
 
     Bilbo ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Er wird immer schöner.
 
   09.03.2016
 
     Bilbo in the bike
     Da Bilbo noch zu jung ist um längere Zeit neben dem Fahrrad mitzulaufen, wird er in einem    
     Fahrradanhänger chauffiert.
     Er sitzt da sehr majestätisch drin.
 
  02.05.2016
 
 
 
   "Was für ein schöner Kerl" (Zitat vom Frauchen)
    Bilbo ist ein sehr schöner Rüde und gleicht sehr seiner Mama Castella.
 
 
  26.05.2016
 
 
   Bilbo auf Wangerooge. Er ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ein wunderschöner Rüde.
 
 
 18.07.2016
 
   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bilbo.
 
 
 
   Bilbos Jubeltag wurde würdig mit einer "Torte" und einem Geburtstagsgeschenk gefeiert.
 
  25.08.2016
 

   

 

 Kopie aus der Mitglederzeitschrift WUFF 04:

   Bilbo im Urlaub in Frankreich. Die Franzosen sind sehr hundefreundlich.

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------       

  Bilbo als Kapitän Seebären beim Standup - Paddeling.

  Susanne, du hast aus Bilbo durch deine Geduld und Erziehung einen wunderbaren Rüden gemacht.          Danke!

 11.02.2017

  ... und der Chameur zeigt Geschmack bei der kleinen Hundedame.

 27.03.2017

                                 Aktuelle Fotos von dem wunderschönen Bilbo.

 08.04.2017

 

 Halbschwester Cora und Bilbo trafen sich in Ansbach bei einem Kromispaziergang.

 08.07.2017

 Bilbo und Frauchen Susanne haben die Begleithundeprüfung bestanden.

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 18.07.2017

  Lieber Bilbo, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

 09.09.2017

  
                           Zwingertreffen in Gladenbach

 29.10.2017

        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bilbo & Susanne zur sehr erfolgreichen Körung in Bruckberg.

 Das habt ihr ganz souverän gemacht. Bilbo, du bist ein wundervoller Rüde, nicht nur vom Exterieur 
 sondern besonders von deinem Wesen. Das hat dein Frauchen gut mit dir hinbekommen.
 Du musst jedoch noch bis Juli 2018 warten um Papa zu werden. Dann bist du drei Jahre alt und die         Mädels dürfen nach genehmigtem Zuchtantrag bei dir klingeln kommen.
 Für einen rauhaarigen Kromfohrländer hat Bilbo eine super breite Blesse, ganz die Mama Castella.
 
 24.12.2017
 
 
 Bilbo sendet ganz liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit seiner Mama.
 
 01.01.2018
   Bilbo wünscht ein gutes Jahr 2018. Ab Juli ist er ein guter Papa!
 
 25.02.2018
  
                                        Bilder von der Seiser Alm
  und dem frostigen Erlangen.
 
 26.04.2018
 
 Bilbo hat jetzt mit Agility angefangen. Da es ihm mit seiner "Wolle" zu warm wurde er getrimmt.
 
  02.05.2018
  Bilbo hat eine eigene Homepage: https://www.bilbo-kromfohrlaender.de .
 
 27.05.2018
  Viele Grüße von Wangeroge.
 
 
 WUFFJuli 2018
 Charmeur sucht Damenbekanntschaft
 Verehrte Damen, darf ich mich vorstellen?
 Mein Name ist Bilbo. Ich bin der zweitgeborene aus dem B-Wurf vom Schloss Blankenstein.
 Meine Eltern sind Castella von der Erbacher Brücke und Boo-Blitz vom Römertor.
 Im Juli werde ich drei Jahre alt und stehe dann der Damenwelt zwecks Gründung einer netten           Familie      zur Verfügung.
 Mein Frauchen hat dafür gesorgt, dass ich eine ordentliche Ausbildung bekomme. Wir haben diverse          Trainings absolviert und letztes Jahr erfolgreich die BGVP bestanden. Ich bin ein sportlicher Typ, jogge gerne und mache derzeit Agility.
Bei den Damen komme ich auch immer sehr gut an. Da kommen selbst ältere Semester wieder ins  Schwärmen.
Falls Ihr nun Interesse an meiner Bekanntschaft habt, dann könnt Ihr Euch direkt an mein Frauchen, Susanne Klodwig, wenden: s.klodwig@gmx.de .
Und wenn Ihr noch mehr von mir erfahren möchtet, dann werft doch einen Blick auf meine Homepage: www.bilbo-kromfohrlaender.de oder besucht mich auf Instagramm: @bilbos_little_world
Ich freue mich auf Euch,
viele Grüße
Euer Bilbo vom Schloss Blankenstein
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Datenschutzerklärung