Banjoù

 

   Banjou ist gut in seinem Zuhause in der Nähe von Eschwege angekommen und fühlt sich auf der
   kuscheligen Decke  - Papa Boo`s Geschenk - recht wohl.

  15.11.2015

  Heute haben wir Banjoù besucht. (17 Wochen 1 Tag alt)

  Er lebt jetzt in einer äußerst netten Familie mit drei Kindern und fühlt sich dort kromiwohl.

  Er hat uns - wie alle anderen Welpen auch - wiedererkannt, überschwenglich begrüßt und immerzu      

  den Kontakt zu uns gesucht.

 

 

  Banjoù und Mama Castella        Castella erkennt ihren Sohn am Geruch  Ein sehr schöner Rüde

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             11.02.2016

 
  Banjoù ist mit seinen fast 7 Monaten bereits ein sehr schöner Rüde.
 
 28.09.2016
  Ein sehr schöner und wunderbar erzogener Rüde.
                                                                     Danke Natascha!
 
 11.03.2017
  Endlich Frühling!
 
 18.07.2017
 
 Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.
 Du übst ja recht fleißig für deine Körung.
 Wir drücken dir und Natascha ganz feste alle Daumen und Pfötchen. Du schaffst das!
 
 29.07.2017
 
  
 
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Banjoù & Natascha zur sehr erfolgreichen Körung in Laatzen.
 Das habt ihr ganz souverän gemacht. Banjoù, du bist ein wundervoller Rüde, nicht nur vom Exterieur 
 sondern besonders von deinem Wesen.  Das hat dein Frauchen gut mit dir hinbekommen.
 Jetzt musst du noch fast ein Jahr warten und dann dürfen die Mädels bei dir zu Hause anklopfen.
 
 Kommentare von zwei sehr erfahrenen Zuchtwarten:
 "Ich war begeistert, er hat sich ausgezeichent gezeigt.
  da hast du das richtige Händchen gehabt und tolle Leute ausgesucht.
 Wenn er sich weiter so positiv zeigt, dann werden die Damen, sollten sie passen, Schlange
 stehen."
 
 "Der Banjou ist ein süßer,lieber Hund, sehr freundlich. Gefällt mir außerordentlich!!!"
 
 30.07.2017
  Banjoù ganz entspannt auf seinem Territorium nach der
                                                                       erfolgreichen Körung.
                                                                                    
 23.11.2017
 
 Was haben Boo-Blitz vom Römertor & Castella v.d.Erbacher Brücke doch für einen schönen Sohn!
 
 12.12.2017
 Artikel aus der Mitgliederzeitschrift WUFF 04 - 2017
   
 
  24.12.2017
  Banjoù wartet auf den Weihnachtsmann.
 
  19.01.2018
  Banjoù hat seit heute eine eigene Homepage!
 
 
 
 
 15.05.2018
 
                Wir haben aufgerüstet. Banjoù hat einen eigenen Agilityparcour.
 
 23.05.2018
 
 18.07.2018
 

 Banjoù ist 3 Jahre alt geworden -herzlichen Glückwunsch- und darf ab heute Papa im RZV werden.
 Er hat ein neues Halstuch und ein Spielzeug bekommen. Bei dem heißen Wetter genießt er es, das Spielzeug
 immer wieder aus dem Wasser zu holen und kühlt sich dadurch ab.
 
 17.08.2018
 
                Viele Grüße aus Ramsau/Dachstein, Banjou und Rudel.
 
 03.10.2018
 
 
  Banjoù (vorne) & Schwester Bacira
 Wir haben uns heute mit Banjoù in der Nähe von Bad Wildungen getroffen. Es war sehr schön.
 
 25.12.2018
 
Banjoù wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest.
 
 
                                                       
 
 
 

Datenschutzerklärung