Wichtiger informativer Text für Kromfohrländer- Interessierte.                           Er handelt über drei Abspaltungen aus dem Hauptverein des RZV`s.

 Lesen Sie "Hier"

 

- A-Wurf 2005

- B-Wurf 2015

- C-Wurf 2016

- D-Wurf 2018

 

 

 

 

 

 Mir, als Züchterin, ist die direkte und persönliche Ansprache sehr wichtig, von daher wünsche ich mir lieber einen telefonischen Kontakt über das Festnetz als den über das Kontaktformular oder Computer.

Ich züchte keine Hunde, um sie wie Gebrauchsartikel zu verkaufen!                                                            Es sind meine Kinder, die ich sehr intensiv 9 - 10 Wochen aufziehe, die mir in dieser Zeit sehr ans Herz  wachsen und zu denen ich auch nach ihrem frühen Auszug weiterhin gerne Kontakt hätte.                        Wer das nicht möchte, braucht bei mir nicht anzufragen.

 Leider kann ich nicht allen Interessenten gerecht werden, auch wenn ich sie für geeignet halte, da     nur eine bestimmte Anzahl von Welpen geboren werden.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Der Rassezuchtverein der Kromfohrländer ist auch auf Facebook zu finden: