Hochzeit und Geburt C-Wurf

 09.09.2016

 Heute haben Enno und Castella Hochzeit gefeiert.

   

 Wir hoffen im November auf schöne und vor allen Dingen gesunde Welpen.

 06.10. 2016

 Bei dem heutigen Ultraschall habe ich 4 kleine 'Ennostellaherzchen' schlagen sehen.

 18.10.2016

     

 Enno ist ganz gespannt auf seine Kinder.                 39. Trächtigkeitstag

 09.11.2016

Heute wurden Ennos und Castellas Kinder geboren.

               Rüde                                       Hündin Cora                 Hündin  Chapsie           Rüde

              Rüde                                    Rüde                                 Rüde                                  Rüde

 Ich möchte mich bei der Züchterin von Castella, Frau Susanne Höchst, ganz herzlich für ihre enorme       Hilfe bedanken.   Liebe Suse, vielen Dank, dass du kommen konntest. Du bist eine gute Hebamme.

   

  Castella bringt ihre Welpen zur Welt.                             Geburt eines Welpen

       Die Geburt ist noch nicht beendet.                               Eine entspannte Castella mit ihren Kindern.

                          


Datenschutzerklärung