Clooney

 13.01.2017 (Freitag)

  Clooney`s erster Abend im neuen Zuhause.

 21.01.2017

 Der schöne Clooney kommt heute zu uns zurück, weil sein Frauchen nicht ahnte, dass ein Welpe zu   anstrengend und aufregend für ihr krankes Herz ist.

 24.01.2017

 

 Clooney ist heute zu einem erfahrenen Kromibesitzer nach Essen ausgezogen, der bereits einen 1 1/2   jährigen Kromirüden in seiner Obhut hat.

 Clooney Clooney, jetzt Toni genannt, ist ein sehr schöner Rüde.

 Er lebt mit Karlie bei dem Profifotografen Herr Andreas Renger. Sie können unter           
 0201/231 414 oder Mobil  0176/396 199 81 gerne wegen Fotos mit ihm Kontakt aufnehmen. 
                  
 
 

 05.02.2017

  So kann ich auch schon Pipi machen!

 

28.02.2017

                             Karlie und Toni sind ein Dreamteam und beide sehr schöne Rüden!

15.03.2017

                                                                                      Toni animiert Freundin Lilly zum Spielen.

12.04.2017

    Was für ein tolles Foto!                                                       Karlie                      Toni

 02.05.2017

 

       Neues von Karlie und                Toni.

09.05.2017

Toni ist heute 6 Monate alt. Er ist ein sehr schöner Rüde und steht hoffentlich dem RZV als Papa für viele Kinder zur Verfügung.

 Mitte Juni 2017

  

  Toni, Lilly & Karlie                    Urlaub an der Ostsee in Dahme

 05.08.2017

  "Gespräch" zwischen Lilly (li) und Toni

               Du, Toni, ich muss mit dir reden                           Neeein, das kann doch nicht wahr sein ...

                  sag bloß, manno ...                                         ... da steht mir schon ein Ohr zu Berg                                                           (Der Text stammt von Tonis Herrchen)

 27.08.2017

  Ein wunderschöner Rüde! Eine sehr           breite Blesse für einen rauhaarigen! Andreas, ich hoffe, du gehst mit ihm beim RZV in die Zucht.

21.09.2017

  Camillo von der Wasserschneppe, genannt Karlie, soll        2018 mit seinem Kumpel Toni (Clooney) beim RZV angekört werden.