Chico (Anton)

 12.01.2017

Glücklich zu Hause angekommen liege ich nun mit Chico im Körbchen   bei einer Ankomm- und Entspannungsrunde. Chico hat viel geweint und gebrochen.

 22.01.2017

Chico ist heute zurück gekommen. Sein Frauchen schafft es wegen      Komplikationen nach einer OP nicht, ihm wirklich gerecht zu werden. Es tut ihr unendlich Leid.

 27.01.2017

                                                                                          Chico und Bacira spielen.

Heute ist

  vielleicht mein letzter Tag mit Mama                            und Halbschwester Bacira.

 29.01.2017

  Seit gestern wohnt Chico in Meerbusch.

Heute traf                 Chico        bei dem Kromispaziergang in Krefeld seinen    Bruder Chipo.   

 08.04.2017

 Heute haben wir Chico (Anton) in Meerbusch besucht.

      Anton                Castella & Bacira

                                      Anton hat keine Scheu vor dem Rheinwasser.

  

                                      Anton ist in eine ganz tolle Familie gekommen.

 17.07.2017

    Anton ist ein sehr schöner Rüde und keineswegs wasserscheu. Das hat er vom Papa Enno geerbt.          Leider weiss ich (noch) nicht, wie ich Videos auf die Homepage bekomme.