Chapsie

15.01.2017                                   20.01.2017

  Chapsie fühlt sich wohl!              Ich versteh`gar nix...                       Nach 3 Std. Büroarbeit bereits                                                                                                                          Burnout!

29.01.2017

Ich bin die Zuckerpuppe von       Wenn ich groß bin, werde ich Bürokauf-      verdiente Mittagspause       der Bauchtanzgruppe ...              frau

04.02.2017

Mit Rambo in der Hundeschule            Juhu, ich bin durch!            Für ein Leckerli mach ich (fast) alles.

       An der lockeren Leine gehen ist schwer und dann noch all die Stäbe.   ... aber Spaß haben wir trotzdem

18.02.2017

                                               Mein Körbchen kommt überall mit.          Steiftier OHNE Knopf im Ohr!

                                         Freilauf im Garten                                 Mein Bällchen und ich

28.02.2017

                                                    Die schöne Chapsie im Kaisergarten.

11.03.2017

  Bitte nicht stören - ich träume von Hundekuchen.

14.05.2017

Nach einem Sprung in den halb trockenen Sollbrüggen Weiher             .... Stunden später

20.05.2017

             Bacira                 Chapsie              Chapsie und Mama Castella        Castella                  Chapsie

Bacira, Chapsie und Castella (im Hintergrund)                                Heute haben wir Chapsie besucht. Sie ist jetzt 1/2 Jahr alt und bereits eine sehr schöne Hündin.        Sie ist in eine ganz tolle Familie gekommen.

 20.09.2017

      Chapsie ist verliebt.     Chapsie gib` mir ein Foto ...    ich geb dir dann auch eins von mir                   Es muss ja nicht immer ein Kromfohrländer sein.