Chapsie

 15.01.2017                                   20.01.2017

 
 Chapsie fühlt sich wohl!              Ich versteh`gar nix...                       Nach 3 Std. Büroarbeit bereits                                                                                                                          Burnout!

 29.01.2017


Ich bin die Zuckerpuppe von    Wenn ich groß bin, werde ich                 verdiente Mittagspause      
der Bauchtanzgruppe ...           Bürokauffrau

 04.02.2017

     
 Mit Rambo in der Hundeschule            Juhu, ich bin durch!            Für ein Leckerli mach ich (fast) alles.

        An der lockeren Leine gehen ist  
 schwer und dann noch all die Stäbe.   ... aber Spaß haben wir trotzdem

18.02.2017

                                                  
 Mein Körbchen kommt überall mit.          Steiftier OHNE Knopf im Ohr!

                                            
 Freilauf im Garten                                 Mein Bällchen und ich

 28.02.2017

                                                    Die schöne Chapsie im Kaisergarten.

11.03.2017

    Bitte nicht stören - ich träume von Hundekuchen.

14.05.2017

Nach einem Sprung in den halb trockenen Sollbrüggen Weiher             .... Stunden später

20.05.2017

 

             Bacira                 Chapsie              Chapsie und Mama Castella        Castella                  Chapsie

  Bacira, Chapsie und Castella (im Hintergrund)                                 Heute haben wir Chapsie besucht. Sie ist jetzt 1/2 Jahr alt und bereits eine sehr schöne Hündin.             Sie ist in eine ganz tolle Familie gekommen.

 20.09.2017

      Chapsie ist verliebt.     Chapsie gib` mir ein Foto ...    ich geb dir dann auch eins von mir                   
    Es muss ja nicht immer ein Kromfohrländer sein.

 28.10.2017

     
                                                                                                                 Im Sand müde getobt
                                  Chapsie sendet gaaaaaaanz liebe Grüße aus Norddeich.

 09.11.2017

 
         Waaaaaaas                              ... ich hab Geburtstag?                             ... und Kuchen?

 
                            Jamjam,                                              ... ich glaub, ich flipp aus!!!

 
      Mein Verlobter ist auch gekommen und wir haben den Kuchen redlich geteilt.

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chapsie. Jetzt bist du schon 1 Jahr alt.

 19.12.2017  

    Chapsie hat auch Weihnachtsstimmung!     

 24.12.2017   

  Chapsie feiert Weihnachten in Slowenien.

 09.11.2018
 

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag. Du bist eine sehr schöne Hündin.

 19.02.2019
 

 Die Geschwister Chapsie und Chipo trafen sich zufällig am Elfrather See und hatten viel Spaß.
 Was für zwei schöne Hunde!

 30.06.2019
  Trotz 38° im Schatten hat Chapsie Spaß.

 03.08.2019
 
 Chapsie macht sich schon mal auf den Weg nach Gladenbach zum 3. Zwingertreffen.

 09.11.2019
 

 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, liebe und schöne Chapsie.

 09.11.2020
 

 Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag., liebe und schöne Chapsie.

 13.11.2020
 
Gemütlich durch den Herbst !!!
 
 

 


Datenschutzerklärung