Camillo

 21.01.2017

  gemeinsame Ruhepause

 26.01.2017

  Spielen macht ja sooo müde!

 13.02.2017

  Sonne und Heizung... da lässt es sich gut entspannen.

 10.03.2017

     

Endlich Frühling in Sicht ... erst mal gucken, ob im Garten alles gut ist.

 28.04.2017

 
Mama Castella         Camillo

  Wir haben Camillo in Waldems - Reinborn besucht. Er ist zu einer sehr netten Familie gekommen und  wohnt dort in einer idyllischen Gegend mit Pferden und Hühnern. Er fährt gerne im Traktor mit und schläft dort sogar während der Fahrt.

 25.12.2017

  Camillo schickt Weihnachtsgrüße!

 07.01.2018

 
Camillo wünscht ein gesundes und frohes Jahr 2018!
Der Spielteppich von Jonah ist sein neuer Lieblingsplatz.

 14.04.2018

 
 Camillo grüßt seine neuen Halbgeschwister und wünscht alles Gute.   

 23.05.2018
 

      ... mit seiner Freundin Frieda                     Wo ist der Kromi?                       Hier bin ich!

 04.09.2018
 
Camillo hat "sein" Grundstück genau im
 Blick und ist sehr wachsam. Besonders unsere, mittlerweile 2 Kinder, beschützt er ... da darf
 niemand dran.

 Anfang November 2018
 

                                       Camillo im Urlaub                                     Er ist ein sehr schöner Rüde.

 25.12.2018
 

 Camillo wünscht Frohe Weihnachten.

 01.02.2019
 

 Camillo schickt winterliche Grüße.
     

 
 


Datenschutzerklärung