Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(67 Einträge total)

#67   Birgit NothelleE-MailHomepage15.06.2017 - 21:10
Liebe Gaby,
vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Birgit

#66   das Reichshofer RudelE-MailHomepage13.05.2017 - 21:05
Liebe Gaby,
wir gratulieren zur erfolgreichen Körung von Bacira !!!
Nun kann es ja wieder ein warmer Winter werden
Herzliche Grüße
Claudia und Lutz und die Castillo Monte Bensi Mädels

#65   Angelika SchönbornE-MailHomepage16.01.2017 - 17:00
Liebe Gaby,
die schöne Zeit der Welpenaufzucht ist wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen. Zwei eurer C´s ziehen ganz in unsere Nähe, denn Taunusstein ist um die Ecke, genau wie Waldems. Vielleicht treffen sich die Kromis dieser Gegend einmal. Mich würde es freuen und Jamaika sowieso.
Bis bald, wir telefonieren,
Angelika mit Jamaika

#64   das Reichshofer RudelE-MailHomepage12.01.2017 - 14:30
Ihr Lieben,
nun heißt es Abschied nehmen von dieser wundervollen
Rasselbande. Wir wünschen allen acht ein gutes Leben in
den neuen Familien und freuen uns, wenn wir sie mal
wiedersehen.
Ihr Zwei- und Vierbeiner habt die Aufzucht so wunderbar gestaltet, bitte seid nicht allzu traurig.
Liebe Grüße sendet die Hundeverwandtschaft aus Reichshof - die Castillo Monte Bensi Mädels
und natürlich Claudia und Lutz

#63   Chester und Family E-MailHomepage02.01.2017 - 14:55
Der lieben Castella zum Geburtstag viele Happywuffs....sendet Chester mit Herrchen und Frauchen...und noch viel Spaß mit den Kinderchen

#62   Angelika SchönbornE-MailHomepage02.01.2017 - 11:24
Hallo Castella,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Kraft und Mutterfreude für deine Welpenschar. Bei deiner Geburt durfte ich mithelfen, ich denke gerne an diese Nacht zurück und freue mich auf den baldigen Besuch bei euch,

Angelika mit Jamaika Castillo Monte Bensi

#61   Andrea, Jürgen, Max & LeonieE-Mail05.12.2016 - 21:47
Liebe Gaby und Familie,

vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und die schönen 'Kaffeestunden' mit Dir, Deiner Familie, Deinen beiden Hunden und den süßen Kleinen!
Die Welpen sind herzallerliebst - auch schlafend! Wir kommen gerne wieder, aber dann servierst Du der Chapsie morgens einen Kaffee anstelle von Milch!
Gaaaaanz liebe Grüße aus Krefeld, Die Buschhüter-Casars aus Krefeld

#60   Annette WalterE-Mail30.11.2016 - 20:15
Liebe Gaby,
wie schön,daß eure süßenWelpen sich so prächtig entwickeln. LiebeGrüße an euch von Annette und Stefan mit Bonnie und Maya

#59   MetzgerE-Mail26.11.2016 - 19:00
Sooooo süüüsssse Bebies, jedenTag schaue ich nach und sie werden immer schöner.kann es kaum erwarten sie zu besuchen. Liebe Grüße von den Metzgers aus Bergisch Gladbach

#58   das Reichshofer RudelE-MailHomepage21.11.2016 - 22:04
sooooooooooooooooo schöne Enkelhunde
Liebe Grüße sendet das ganze
Castillo Monte Bensi Rudel

#57   SuseE-MailHomepage19.11.2016 - 08:19
Es ist schön zu sehen, wie sich die Kleinen schon entwickelt haben. Für die weitere Aufzucht wünsche ich viel Spaß und ruhige Nächte.
Lieben Gruß Suse

#56   Chester mit Herrchen +FrauchenE-MailHomepage13.11.2016 - 20:45
Unsere herzlichen Glückwuffs zu dem tollen Wurf! Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und viel Freude bei der Aufzucht....und wir freuen uns sehr dann hoffentlich alle mal live zu sehen.LG von Chester und seinen Chefs

#55   ErikaE-Mail12.11.2016 - 21:39
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures C-Wurfes. Wir wünschen Castella und den Welpen alles erdenklich Gute und euch viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
die Bottroper mit Bayuna

#54   Andrea, Jürgen, Max & LeonieE-Mail11.11.2016 - 00:30
Liebe, Castella & Enno, Gaby und Rainer, wir haben schon soviel Emails geschrieben und uns die Öhrchen heiß telefoniert - und sind überglücklich, dass Chapsie das Licht der Welt erblickt hat! Wie schon gesagt: 'Ihr habt einen tollen Wurf' hingelegt! Wir wünschen Euch alles, alles liebe für die nächsten Wochen und freuen uns wenn wir 'Madämchen' das erste Mal sehen können! Glück und Gesundheit und ein Drückerchen an Chapsie senden die 'Krefelder', Andrea, Jürgen, Max und Leonie

#53   Beate BauerE-MailHomepage10.11.2016 - 20:49
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Kromi-Kinder! Das haben Castella und Enno ja wunderbar hingekriegt! Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Aufzucht der Zwerge in den nächsten Wochen.
Beate mit Gamba aus Köln

12345Nächste »
(67 Einträge total)


powered by Beepworld